Gehalten-sein-Abend  

Du möchtest mehr über Gehalten-sein-Abend erfahren?

 An einem Wohlfühl- Gehalten-sein-abend kannst du in einem sicheren und geschützten Raum Kontakt und Berührung mit dir selbst und anderen genießen. Du erhälst die Möglichkeit, spielerisch und in achtsamer Atmosphäre auszuprobieren, welcher Kontakt und welche Berührung und welche Form von Berührung dir gut tut. Es gibt keinen Zwang und keine Verpflichtungen, die dich daran hindern könnten, zu dir zu stehen.
Der Gehalten-sein-abend ist ein Abenteuer der Selbsterfahrung und der Erfahrung mit anderen durch berührt sein. Trau dich diese Erfahrung zu machen. du bist herzlich eingeladen! Gerne begleite ich dich dabei achtsam durch diesen Abend.

Ablauf des Gehalten-sein-Abends

Zuerst einmal hast du Zeit zum Ankommen. Es folgt eine Meditation und kurze Begrüßungsrunde. Dann die wichtigen Regeln beim Gehalten-sein-Abend: 

  • Nutze den Abend als Begegnungs- und Erfahrungsfeld für dich.
  • Es geht um die nährende und heilsame Halte-, Wohlfühl- und Geborgenheits-energie, daher ist Berührung der intimen Zonen und ebenso küssen tabu.
  • Sei achtsam und respektvoll mit dir und anderen. Achte und respektiere deine Grenzen und die Grenzen der anderen
  • Frage um Erlaubnis, bevor du eine Aktion ausführst.
  • Du darfst einen anderen liebevoll und achtsam auffordern mitzumachen. Achte aber darauf, dass dieser in keine Rechtfertigungsposition kommt.
  • Du hast jederzeit das Recht NEIN zu sagen.
    Wenn du ein JA fühlst, sage JA. Wenn du ein NEIN oder ein VIELLEICHT spürst, sage NEIN. Traue dich NEIN zu sagen. Du hast diese Freiheit.
  • Du hast das Recht jederzeit deine Entscheidung zu ändern.
  • Es gilt das Gebot der absoluten Freiwilligkeit. Du kannst jederzeit aussteigen. Dafür gibt es extra eine Ruhematte. Spüre hin, was DU willst. Dies wird ohne Nachfrage respektiert.
  • Jeder darf  mit dem Energiekörper kuscheln.
  • Die Teilnahme am Gehalten-sein-Abend, Kuschelparty erfolgt auf eigenes Risiko und in eigener Verantwortung.
  • Die Kuschelparty ist rauch- und drogenfrei.
  • Bei Fragen und Unsicherheiten und dem Wunsch nach Unterstützung, wende dich jederzeit an die Kuscheltrainerin.

Nach der Erläuterung der Regeln erhälst du Zeit für Fragen. Dann folgt die Aufwärmphase. Du wirst angeleitet, spielerisch mit dir und anderen in angemessenen bewussten Kontakt zu treten. Einfache Übungen helfen  dir stärker in dein Herzgefühl zu kommen. Wohltuende Verwöhnübungen lassen dich gut entspannen. Du kannst in intensivere Begegnung mit dir kommen.
Nach einer Pause geht es dann in die Haltezeit. Dazu gehen wir  in die Gehalten-sein-Energie  die du selbst erleben und verschenken kannst.  Deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und sind zu jeder Zeit zu beachten. Am Ende der Kuschelzeit gibt es noch eine Abschlussrunde. Da kannst du kannst der Gruppe mitteilen, wie du dich fühlst und was dich bewegt.

Noch ein paar Tipps:

  • Am besten trägst du bequeme Kleidung und bringst vielleicht ein Oberteil zum wechseln mit.
  • Bringe dir, bei Bedarf, auch warme Socken mit.
  • Komme bitte frisch geduscht und verwende am besten nur gerucharmes oder geruchfreies Deo.
  • Bitte auch nur gerucharmes oder geruchfreies Rasierwasser und kein Parfüm.

Mache dich, wenn möglich, schon mit den Regeln des Gehalten-sein-Abends, Kuschelparty vertraut.
Aufgrund der Verordung bestehen besondere Regelungen. daher ist es notwendig, dass du vor Beginn des Abends eine Einverständniserklärung ausfüllst, die ich dir mit der Anmeldebestätigung zusende.
Aufgrund der Verordnung ist ein etwas mehr auf wundervoll erfahrbare Körperenergie ausgerichteten, Gehalten-sein Abend geplant. Es wird unter anderem darum gehen, sich in seinen ganzheitlichen Gefühlen zu spüren. Aber auch den anderen in seinen vielfältigen Gefühlen wahr zu nehmen. Den kraftvollen, zarten Energiekörper zu spüren und zu berühren, den jedes Wesen umgibt, wird ein weites freudvolles Erleben sein. Lass dich überraschen durch Bekanntes und einiges mehr.

Dieser Abend wird eine neue Erfahrung von Gehalten-sein Abend werden. Gerne erlebe ich dies mit euch freudvoll zusammen.

 

Es ist nur möglich mit Anmeldung und Bestätigung der Anmeldung durch mich zu kommen. Wir werden eine kleine Gruppe sein. 

Falls dein Inneres dir ein ja zur Beschreibung sagt, du Zeit und Lust hast dabei zu sein, dann melde dich  an. 

Termine: Derzeit nicht möglich
Beginn: 19 Uhr
Ende: 22 Uhr
bitte komme pünktlich, gerne 10 Minuten vor Beginn.
Teilnahme ist nur mit einer Email-Bestätigung von mir möglich.

Ausgleich: 20 Euro
Ort: 79539 Lörrach
Kontakt/ Anmeldung: Heidrun Scheurer 0170-184 9112 oder info@xewufit.de

DU bist herzlich eingeladen, diese wundervolle Erfahrung zu erleben! 
Ich freue mich auf dich!